Brauchen Sie professionelle Hilfe bei der Busanmietung und Ausflugsorganisation?

- EIN BUSUNTERNEHMEN MIT TRADITION -

Seit 2004 sind wir auf den Straßen dieser Welt für Sie auf Achse.

- Unsere Flotte -

von 7 - 60 Plätzen

auf besonderen Wunsch und nach Verfügbarkeit gibt es Kleinbusse mit Rollstuhlplätzen

Unsere Lenker und ihre Busse sind 365 Tage im Jahr für Sie im Einsatz. Vom kleinen Transfer bis zur Weltreise. 

Alle Busse standardmäßig mit 

  • Klimaanlage
  • Leseleuchten
  • Schlafsitzen
  • umweltfreundlicher WC-Anlage (daher leider in den Wintermonaten geschlossen)
  • Mikrofon
  • Kühlschrank
  • Radio mit CD
  • Navi
  • getönten Scheiben

Teilweise: Skiträger, Stromanschluss, Konferenzecke, W-Lan

— der 4-Sterne-Business-CÄSAR-Bus —

Unser Flaggschiff für den gehobenen Anspruch

mit Konferenzecke, Kühlschränken, Stromschluss, verdunkelten Scheiben, besonders bequemen Sitzen mit extra breitem Sitzabstand, leisem Fahrgefühl für gesamt 46 Personen, viele Haltegriffe in grellem Gelb (gut sichtbar für Menschen mit Sehschwäche), breiter Einstieg

— Unsere weißen Riesen —

einmal mit 55 und einmal mit 58 Sitzplätzen


Jeder Bus mit einem Tisch für die gemütliche Kartenspielrunde mit Platz für 4 Personen

— Die Lösung in der Mitte —

unser 39 Sitzer

für die spezielle Runde in Blitzblau, mit W-Lan-Anschluß

— Der große Bruder —

mit Platz für 60 Personen

Trotz seines immensen Fassungsvermögens reisen Sie unheimlich bequem in großer Runde.

— der kleine Schwarze —

für die exklusive Runde

Schwarz - Ledersitze - Metallic - Klein- Fein - Exklusiv

mit einem Platzangebot für maximal 7 Personen ideal für die kleine Ausflugsrunde. Leider noch etwas fotoscheu.

Wieviel kosten wir?

— PREISE —

Über Geld spricht man nicht, haben wir einmal gelernt. Dennoch ist der Kostenfaktor ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl Ihres Buspartners. Nachdem unsere Kunden unterschiedliche Ansprüche, Wünsche und Ideen haben, erstellen wir für jedes Service seinen eigenen, unverbindlichen und kostenlosen Kostenvoranschlag.

— Datenschutz —

Die von Ihnen hier freiwillig zur Verfügung gestellten Daten werden lediglich zur Bearbeitung Ihrer Wünsche verwendet. Weiters speichern wir diese, solange Sie mit uns in einer Geschäftsbeziehung stehen. Auf Anfrage legen wir jederzeit gerne offen, welche Informationen wir über Sie in der Kundenkartei führen und löschen diese auf Anfrage.

— Allgemeine Geschäftsbedingungen —

reine Busanmietung gültig ab Sommer 2019 und bis auf Widerruf! 


Preisgestaltung und etwaig noch zu kalkulierende Nebenkosten:

Der ermittelte Preis bezieht sich auf Ihre Grundangaben. Abweichungen der Fahrtstrecke werden zu unseren Standardtarifen verrechnet. Sofern keine Streckenangabe Ihrerseits erfolgt, wird von uns die kürzeste oder beste Route für den Bus berechnet.

Bei Änderung der im Angebot angeführten Zeiten stellen wir pro angefangener Stunde EUR 70,00 inkl. MwSt.; bei Überschreiten der kalkulierten GesamtKM 2,50/KM inkl. MwSt und Maut in Rechnung.

Bei Flug-, Schiff- oder Bahnverspätung wird ab einer Wartezeit ab der 45. Minute nach Ihrer angegebenen Ankunftszeit EUR 70,00 inkl. MwSt pro angefangene Stunde zuzüglich etwaiger Parkgebühren verrechnet.

Bei Terminverschiebung nach einer Fixbuchung sind wir berechtigt bis zu EUR 100,00 Bearbeitungsgebühr zu verlangen.

Die für Autobusse gültige Mautgebühr in Österreich ist für die angegebene Strecke bereits inkludiert. Diese Gebühr wird zur Gänze an die ASFINAG abgeführt und stellt keinen Verdienst für unser Unternehmen dar.

Wenn nicht anders vereinbart, werden nicht mit dem Betrieb des Fahrzeuges zusammen-hängende Spesen wie Parkplätze, Mautgebühren im Ausland, Einreisegenehmigungen, Straßensteuern im In- und Ausland, Fährgebühren dem Auftraggeber u.dgl. angelastet.

Bei Mehrtagesfahrten geht die Unterkunft des Lenkers/der Lenker auf Basis Einzelzimmer mit DU/WC und Halbpension zulasten des Auftraggebers. Gerne besorgen wir ein Hotel und stellen Ihnen die Rechnung.

Sofern die Gruppe keine Halbpension hat, steht dem Lenker EUR 30,00 Verpflegungsgeld pro Tag zu.

Strafgebühren für vom Kunden angegebenen und für einen Reisebus ungeeigneten Ein- und Ausstiegstellen, sowie vom Kunden verlangten Schnellfahren werden diesem mit einer Bearbeitungsgebühr von EUR 25,00 angelastet.

Storno seitens des Auftraggebers nach erfolgter Fixbuchung: (wenn nicht anders vereinbart):
Stornosätze: Bis 7 Tage vor Fahrtbeginn: 25 %; 6 - 2 Tage vor Fahrtbeginn: 50 %; Vortag bzw. bei no-show: 100% des vereinbarten Gesamtbetrages. Stornos werden nur schriftlich anerkannt.

Bezahlung (wenn nicht anders vereinbart):
Die Preise sind Fixpreise in EURO und ohne jeglichen Abzug - wenn nicht anders vereinbart - vor Reiseantritt fällig. Generell werden nur noch Zahlungen mittels Überweisung angenommen.

Die Lenker sind nicht berechtigt irgendwelche Fahrtbeträge vom Kunden anzunehmen. Fahrten, welche der Kunde aus Kostengründen ohne Rechnung, also schwarz, durchführen möchte, werden generell abgelehnt.

Haftung, Rechten und Pflichten des Auftraggebers und Unternehmers:

Der Unternehmer haftet für die rechtzeitige Stellung des Autobusses, soweit dies nicht durch Umstände, welche nicht abzuwenden und nicht abzuhelfen sind, verhindert wird. Sollte der Bus mehr als eine Stunde Verspätung haben, kann der Kunde kostenlos den Auftrag stornieren. Eine Entschädigung steht ihm aber nicht zu. Bei unklaren Straßenverhältnissen und Situationen kann der Lenker, um die Sicherheit der Gäste und des Busses zu gewährleisten, über die Weiterfahrt entscheiden.

Mutwillige Beschädigungen/Verunreinigungen am und im Fahrzeug durch Personen der Gruppe werden dem Auftraggeber angelastet. (mindestens EUR 50,00)

Im Fahrgastraum dürfen nur Personen und Handgepäck befördert werden.

Für vergessene Gegenstände wird keine Haftung übernommen.

Haustiere nur nach vorheriger Rücksprache.

Notfallnummer: bei Problemen mit dem bestellten Bus/Lenker hat der Kunde sofort, längstens jedoch 24 Stunden nach Fahrtende, nachweislich unter 0664/925 91 14 oder office@bustiger.eu Bescheid zu geben. Spätere Reklamationen werden nicht anerkannt. Bei technischen Problemen mit der Telefonverbindung bzw. Mailverkehr kann CÄSAR nicht haftbar gemacht werden.

WC-Anlagen: sind teilweise vorhanden. Wir halten fest, dass diese nur für Notfälle sind und die Lenker über deren Benützung entscheiden können. Im Winter können diese Anlagen auch geschlossen sein.

Technische Pannen: sollte es unerwartet zu technischen Pannen kommen, und das Möglichste zur Hilfe getan wird, steht dem Kunden keine Entschädigung zu.

Die gesetzlichen Bestimmungen betreffend Einsatzzeit, Lenk- und Ruhezeiten werden zur Sicherheit der Kunden eingehalten. Daher beachten Sie bei der Planung, dass eine tägliche Einsatzzeit des Lenkers (gerechnet ab Beginn der Reise bis zum Ende) nicht mehr als max. 13 Stunden überschreiten darf und bei Mehrtagesfahrten am 7. Tag ein Ruhetag für den Lenker gesetzlich eingeplant werden muss.

Sicherheitsgurte: In allen Bussen sind Sicherheitsgurte auf allen Plätzen. Von Gesetz her ist in diesen Bussen allgemeine Anlegepflicht. Bitte diese einzuhalten.

Gerichtsstand: Wien; es gilt österreichisches Recht;

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